DESTRESS lädt zu Konferenz in Glasgow ein

14.03.2018 | Veranstaltungen | Jochen Schneider
Geothermiebohrung in Bayern

Das EU geörderte Projekt DESTRESS veranstaltet am 5. April 2018 die Halbzeit-Konferenz in Glasgow in Glasgow. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Praxisforum Geothermie.Bayern 2021

DESTRESS ist ein von der EU gefördertes Projekt mit dem Ziel, die Wärme im Erdinneren umweltfreundlich, wirtschaftlich erfolgreich und nachhaltig nutzen. Dafür werden neue Stimulationstechniken entwickelt und gestestet, die auf verschiedene geologische Untergründe abgestimmt sind. Nach zwei Jahren Projektlaufzeit lädt DESTRESS nun zur Halbzeit-Konferenz in Glasgow, die am 5. April 2018 stattfinden wird. Der Schwerpunkt liegt auf neuesten Erkentnissen, die im Laufe des Projekts gewonnen wurden sowie Erfahrungsberichten laufender Geothermieprojekte weltweit. Die Teilnahme an der Konferenz ist kostenlos.

Mehr Informationen sowie das Anmeldeformular finden Sie hier.

Schlagworte

The website encountered an unexpected error. Please try again later.