Last-Minute-Chance für eine Anzeige in der TGE Newspaper

30.01.2019 | Marktentwicklung | Elke Zimmermann

Nutzen Sie die Last-Minute-Chance, um eine Anzeige für die im Februar 2019 erscheinende ThinkGeoEnergy (TGE) Newspaper zu buchen. Das neue TGE-Newspaper wird unter anderem auf der anstehenden GeoTherm am Stand von IGC.events verteilt.

Banner Invest Geothermal

2017 wurde das erste – 8-seitige – TGE Newspaper veröffentlicht. Es hat sich als hervorragendes Give-Away-Medium für Veranstaltungen erwiesen, mit kurzen, informativen und leicht zu lesenden Artikeln. Die zweite – 12-seitige – Ausgabe wurde im April 2018 vor dem Iceland Geothermal Congress veröffentlicht.

Nun wird die dritte Ausgabe erscheinen, rechtzeitig zur GeoTHERM, die vom 14. bis 15. Februar 2019 Offenburg stattfindet. Diese Ausgabe wird aber auch bei zahlreichen weiteren Veranstaltungen beispielsweise in Indonesien oder dem European Geothermal Congress 2019 in den Niederlanden verteilt. Anzeigeoptionen bestehen für halbe oder ganze Seiten. Abgabefrist für dazugehörige Anzeigen ist der 3. Februar 2019.

Die aktuelle Ausgabe wird als zentrales Element einen zweiseitigen Artikel mit den Kraftwerken weltweit, sowie mehrere interessante Kurzartikel und Informationen beinhalten. 

Hier ein inhaltlicher Kurzabriss:

  • Finanzierung von Geothermieprojekten – Ein Blick auf die aktuellen Programme zur Entwicklung und dem Ausbau der Geothermie
  • Geothermische Energie – Herausforderungen für die Entwicklung in Frankreich
  • Globaler Status der Entwicklung von Geothermieprojekten
  • Geothermale Energie für Nahrungsmittelproduktion
  • Möglichkeiten der geothermischen Nutzung für kleine Inselstaaten

Bei Interesse an einer Anzeige im neuen TGE-Newspaper sprechen Sie uns an: agentur [at] enerchange.de (subject: TGE-Newspaper) .