Vorträge des Praxisforum Geothermie.Bayern 2020 stehen zum Download bereit

27.10.2020 | Valerie Hecht
Geothermiebohrung in Bayern

Alle Informationen zum vergangenen Praxisforum Geothermie.Bayern 2020 können jetzt auch Interessierte erhalten, die nicht teilnehmen konnten.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des diesjährigen Praxisforums Geothermie.Bayern haben bereits die Zugangsdaten für den Download sämtlicher freigegebener Vorträge erhalten. Auch alle, die nicht persönlich vor Ort sein konnten, haben jetzt die Möglichkeit, die Präsentationen vom Kongresstag herunterzuladen.

Der Zugangscode zu den Präsentationen sowie das Abstract-Volume sind für 100,- Euro beim Veranstalter Enerchange erhältlich. Kontaktieren Sie uns per Mail (agentur [at] enerchange.de).

Übrigens: Wer sich jetzt schon für das Praxisforum Geothermie.Bayern 2021 Mitte Oktober 2021 anmeldet, genießt einen Preisvorteil von 30 Prozent.
 

Quelle:

Enerchange

Beteiligte Firmen