Enel Green Power

09.02.2017

Erste Bohrung in Weilheim verläuft planmäßig

Jörg Uhde, Pfalzwerke geofuture GmbH

Die erste Bohrung von Deutschlands größtem Tiefengeothermieprojekt liegt im Zeitplan. Probleme seien bislang keine aufgetreten, erklärte der Projektleiter von Enel Green Power, Antonio Marabotto, in einem Interview im Kreisboten.

31.03.2016

Neues Hybridkraftwerk von Enel in Nevada eingeweiht

Jörg Uhde, Pfalzwerke geofuture GmbH

Vorgestern haben der italienische Ministerpräsident Matteo Renzi, Enel-Geschäftsführer Francesco Starace, Enel Green Power-CEO Francesco Venturini und Nevadas Gouverneur Brian Sandoval das Hybridkraftwerk Stillwater in Fallon (USA) eingeweiht.

27.02.2016

Enel stellt sich erfolgreich dem Weilheimer Stadtrat vor

Jörg Uhde, Pfalzwerke geofuture GmbH

Bei der Vorstellung des im Weilheimer Ortsteil Lichtenau geplanten Geothermieprojektes im Stadtrat, erhielt der italienische Energieversorger Enel breite Zustimmung, berichtet der Weilheimer Merkur in seiner Wochenendausgabe.

13.01.2016

Weilheim: Enel investiert in Oberbayern

Jörg Uhde, Pfalzwerke geofuture GmbH

Seit Jahren laufen die Planungen für Deutschlands größtes Geothermie-Projekt im oberbayerischen Weilheim. Nun steht die Umsetzung unmittelbar bevor. Noch in diesem Jahr soll gebohrt werden.

The website encountered an unexpected error. Please try again later.