Die für den 8. bis 9. Juli 2020 in Delft geplante Fachausschuss-Sitzung Geothermie soll als Videokonferenz stattfinden. Auf diese Weise will die GDMB das technisch-wissenschaftliche Netzwerk auch in diesen schwierigen Zeiten erhalten und einen Erfahrungsaustausch ermöglichen.