Kanada

25.09.2019

Demonstrationsprojekt von EAVOR erfolgreich abgeschlossen

Geothermiebohrung in Bayern

Anfang September haben die zwei Bohrungen von EAVOR Technologies an dem Demonstrationsstandort in Kanada den Zusammenschluss im Untergrund geschafft. Robert Winsloe wird dies im Rahmen des Praxisforum Geothermie.Bayern am 8. Oktober vorstellen.

22.07.2009

Fusion von vier Geothermieunternehmen in Nordamerika

Geothermiebohrung in Bayern

Die drei kanadischen Geothermieunternehmen GTO Resources Inc., Polaris Geothermal Inc. und Western GeoPower Corp. sowie Ram Power Inc., ein nicht börsennotiertes Unternehmen aus Delaware USA, haben eine Unternehmensfusion beschlossen.

08.07.2009

Erfolgreicher Börsengang von Magma Energy Corp.

Geothermiebohrung in Bayern

Weltweit stieß der Börsengang des kanadischen Geothermieunternehmens Mamga Energy Corp. auf großes Interesse bei Anlegern. Medienberichten zufolge könnte Magma mit 100 Millionen Dollar mehr als doppelt soviel Kapital einsammeln, wie im Vorfeld erwartet worden sei.

The website encountered an unexpected error. Please try again later.