Informationsportal in neuem Design und mit neuen Features

12.10.2012 | Publikationen | Marcus Brian

Heute ist das Informationsportal Tiefe Geothermie in neuem Design und mit einigen neuen Features online gegangen. Das Portal festigt damit seine Stellung als inhaltsstärkstes und aktuellstes Webportal zur tiefen Geothermie im deutschsprachigen Raum.

Die neue Version des seit 2007 bestehenden Online-Portals bietet nun nicht nur eine umfassende Suchfunktion auf der gesamten Webseite sondern auch die Möglichkeit, die rund 1000 bislang publizierten News mit Hilfe von 16 Begriffen zu kategorisieren. Zudem sind nun alle News verschlagwortet, so dass eine thematische Suche deutlich vereinfacht ist. Nicht zuletzt bietet die neue Seite ein umfangreiches Branchenverzeichnis mit über 250 Firmen, die in Zusammenhang mit der tiefen Geothermie stehen. Der Basiseintrag ist kostenfrei, der Premiumeintrag wird zum Start des neuen Portals für 180 Euro zzgl. MwSt. pro Jahr angeboten und beinhaltet die Möglichkeit umfangreiche Leistungsbeschreibungen zu hinterlegen sowie den Vorteil, dass der Brancheneintrag mit allen Artikeln verlinkt ist, in denen das Unternehmen erwähnt wird.

Noch in Vorbereitung ist eine Zusammenstellung aller im deutschsprachigen Raum befindlichen Geothermieprojekte mit detaillierten Angaben etwa zur Bohrtiefe, thermischen und elektrischen Leistung oder der Fließrate.

Quelle:

Enerchange

Beteiligte Firmen