Die 17. Norddeutsche Geothermietagung hat in den vergangenen zwei Tagen in Hannover zahlreiche Vertreterinnen und Vertreter aus Wissenschaft, Industrie, Kommunen und Behörden zusammengebracht. Trotz wechselhaftem Wetter war die Stimmung unter den Teilnehmenden durchweg positiv – geprägt von intensiven Gesprächen, neuen Kontakten und dem gemeinsamen