IGC 2015: Ehemalige IGC-Teilnehmer können heute noch von Stammkunden-Rabatt profitieren

16.01.2015 | Veranstaltungen | Marcus Brian
Informationsportal Tiefe Geothermie

Wer bereits in den Vorjahren zu Gast bei der Internationalen Geothermiekonferenz war und sich heute noch anmeldet, erhält einen Nachlass auf die Teilnehmergebühr von zehn Prozent.

Für alle ehemaligen Teilnehmer der IGC gilt als besonderes Dankeschön ein verlängerter Frühbucherrabatt von 10%, der heute ausläuft. Um von dem Special profitieren zu können, braucht es einen Aktionscode, der nach Angaben der IGC-Veranstalter den Stammkunden per Mail zugegangen ist. "Sollte einer unserer ehemaligen Gäste den Code nicht erhalten haben, kann er den natürlich auch direkt bei uns erfragen. Ein Anruf oder eine Mail genügt", so Dr. Jochen Schneider von Enerchange.

Die IGC findet in diesem Jahr erstmals in Offenburg im Vorfeld der Messe Geotherm statt. Die IGC 2015 legt den Fokus unter anderem auf die Länder Türkei und Frankreich sowie auf das Thema Reduzierung von Explorationsrisiken. Hier finden Sie weitere Informationen und die Möglichkeit, sich online anzumelden.

Quelle:

Enerchange

Beteiligte Firmen