Praxisforum Geothermie.Bayern 2023 dankt Sponsoren

29.09.2023 | Veranstaltungen | Enerchange

Wir freuen uns auch in diesem Jahr wieder auf die Unterstützung unser Sponsor:innen beim Praxisforum Geothermie.Bayern zählen zu können. Diese ermöglicht uns erneut, Fachleute aus Wissenschaft, Wirtschaft, Politik und Praxis nach Pullach im Isartal einladen zu können, um gemeinsam die Entwicklungen in der Geothermiebranche zu diskutieren. Neben unserem Goldsponsor Baker Hughes sind Turboden, die OMV und die NW-Assekuranz als Silbersponsoren vertreten.

Bereits zum elften Mal kommen vom 10. bis 12. Oktober erneut Vertreter:innen aus Wissenschaft, Wirtschaft, Politik und Praxis zusammen, um die Geothermiebranche im gemeinsamen Erfahrungsaustausch voranzubringen. Neben Workshops zur kommunalen Wärmeplanung und Pumpen wird der Kongresstag die Finanzierung von Wärmeprojekten, die Reservoirerschließung, neue Projekte in Bayern sowie die mitteltiefe Geothermie in Kombination mit Großwärmepumpen thematisieren.

All das wäre nicht möglich ohne die Unterstützung unserer Sponsor:innen. An dieser Stelle möchten wir deshalb unserem Goldsponsor Baker Hughes sowie den Silbersponsoren Turboden, OMV und der NW-Assekuranz unseren Dank aussprechen.