Geothermiekongress

22.11.2013

GtV-BV zieht positve Bilanz des Kongresses in Essen

Informationsportal Tiefe Geothermie

Der GtV-Bundesverband Geothermie zeigt sich mit dem Verlauf seines diesjährigen Geothermiekongresses zufrieden. Die Veranstaltung hätte hunderte von Fachbesuchern angezogen, wie es in einer Pressemitteilung des Verbandes heißt.

28.09.2012

GtV-BV veröffentlicht Programm zum DGK Kongress 2012

Informationsportal Tiefe Geothermie

Von 13. bis 16. November findet der von der GtV-Bundesverband Geothermie organisierte Geothermiekongress DGK in Karlsruhe statt. Mit 15 Fachforen und 9 Workshops wurde das Programm stark erweitert.

23.11.2010

Zurückhaltendes Interesse beim Geothermiekongress in Karlsruhe

Informationsportal Tiefe Geothermie

Der diesjährige Geothermiekongress, der vom 17. bis 19. November 2010 in Karlsruhe stattfand, hatte mit nachlassendem Interesse zu kämpfen: Gegenüber 2008 war ein Besucherrückgang auf rund 450 Teilnehmer zu verzeichnen. Gleichzeitig nahm auch die Zahl der Aussteller ab.

12.12.2008

Weitere Professionalisierung der GtV als Ziel

Informationsportal Tiefe Geothermie

Drei Fragen über seine Ziele und zu den kritischen Punkten der Gesetzgebung beantwortete Hartmut Gaßner, designierter Präsident der GtV der Tiefegeothermie-Redaktion. Der Rechtsanwalt von der Berliner Anwaltskanzlei Gaßner, Groth, Siederer & Coll.