Seit 2009 beliefert die AFK-Geothermie GmbH die Bürgerinnen und Bürger der Gemeinden Aschheim, Feldkirchen und Kirchheim mit geothermaler Wärme. Auf über 60 Kilometer Fernwärmetrassen und eine Anschlussleistung von 66 Megawatt hat sie den Betrieb seitdem ausgebaut.
Gleichzeitig hat sich in Darstellung und Funktionalität von Webseiten viel getan. Sie müssen auf Tablets und Mobiltelefonen funktionieren (responsiv sein) und auch die Gestaltung hat sich enorm gewandelt.
Die Agentur Enerchange hat für die AFK-Geothermie GmbH jetzt eine neue Webseite entwickelt, die heutigen Ansprüchen genügt: informativ, attraktiv bebildert, übersichtlich und auf allen Endgeräten abrufbar.
So sind die Kundinnen und Kunden des ersten deutschen interkommunalen Geothermie-Unternehmens stets up to date, was ihren Energieversorger vor Ort angeht. Und Interessierte können sich informieren. Denn der Ausbau der regenerativen Fernwärme in Aschheim, Feldkirchen und Kirchheim geht weiter – für die Wärmewende und den kommunalen Klimaschutz.
Enerchange